visual

Schwedenbomben Schwedenbomben® Kindergeburtstagsparty

 

Die süßeste Geburtstagsparty, die Kinderherzen höher schlagen lässt!
Der eigene Geburtstag ist für viele Kinder der wichtigste Tag im Jahr und wird mit großer Vorfreude sehnsüchtig erwartet. Dieser Ehrentag soll jedes Jahr auch gebührend gefeiert werden & das mit möglichst wenig Aufwand… aber wie?
Wie wäre es mit nach Herzenslust Schwedenbomben naschen, Schaumküsse glasieren & dekorieren, eine Verpackung gestalten und einem lustigen Quiz? Und das alles mit den besten Freunden! Klingt nach einer perfekten Geburtstagsfeier, die dein Liebling lange nicht mehr vergessen wird. Wir übernehmen die Organisation vor Ort.

Kinderträume werden wahr!
Bei der Schwedenbomben Kindergeburtstagsparty wartet jede Menge Spaß auf das Geburtstagskind und seine Gäste. Jedes Kind darf Schaumküsse mit Milch-, weißer oder dunkler Schokolade glasieren und anschließend mit beliebten Toppings wie zum Beispiel bunten Schokolinsen nach eigenen Vorlieben dekorieren. So richtig kreativ wird es dann beim Basteln mit Fondant und der Verpackungsgestaltung für die entstandenen Kunstwerke, die natürlich mit nach Hause genommen werden dürfen. Das war aber noch nicht alles: Bei einem kniffligen Quiz werden die angehenden Junior-Konditormeister auf die Probe gestellt. Als Belohnung wartet eine süße Überraschung und eine Urkunde. Zusammengefasst: Eine süße Party, die Kinderaugen zum Strahlen bringt!

Das erwartet das Geburtstagskind & seine Gäste:

  • Selbst Schwedenbombomben glasieren und dekorieren
  • Große Auswahl bei Glasur und Toppings
  • Basteln mit Fondant wie z.B.: eine Minion Schwedenbombe
  • Gestalten der eigenen Verpackung mit Stiften und Klebern
  • Unbegrenzt Schwedenbomben naschen
  • Quiz oder Rätsel Rallye (je nach Alter der Kinder) inkl. Überraschung
  • Kindersekt und Getränk
  • Urkunde

Preis:

  • Pauschale für 10 Kinder: 220 Euro
  • Jedes weitere Kind: 15 Euro
  • Begleitpersonen gratis (zur Aufsicht, ohne Workshop Platz)

Mindestalter: 6 Jahren
Vorkenntnisse: Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Ein bisschen Kreativität kann aber nie schaden...

Dauer: Der Geburtstag dauert zwischen 2 und 2,5 Stunden (je nach Gruppengröße)

Achtung: Bitte findet euch schon 15 Minuten vor dem offiziellen Beginn in unserem Schwedenbomben Shop ein, wo der Kursbeitrag zu bezahlen ist. Dort bekommt ihr die Eintrittskarte für den Workshop-Bereich. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit wir rechtzeitig mit der Geburtstagsfeier starten können.

Zahlungsmöglichkeiten: Kursbeitrag ist in bar oder mit Bankomatkarte im Shop zu begleichen.
Bei Workshop Terminen am Sonntag bitten wir euch den Kursbeitrag in bar zu begleichen.

Bitte um euer Verständnis, dass am Sonntag aus gesetzlichen Gründen im Schwedenbomben Shop nicht eingekauft werden kann.

Adresse: Hier findet ihr uns:
Schwedenbomben Shop Wiener Neudorf
IZ-NÖ Süd, Straße 2c/2f, Objekt M52
2351 Wiener Neudorf
Unser Standort liegt direkt an der B17.

Kontakt:
Heidi Chocolat AG
Niemetz Schwedenbomben®
Niederlassung Österreich
1030 Wien, Rennweg 65A
Tel.: +43 1 795 45 26
Email: workshop@schwedenbomben.at

Konditor-Qualität aus Österreich “Niemetz® Konditorqualität aus Österreich”