Innen sind alle gleich

Innen sind wir alle gleich - Naschen für die süße Sache!

Für jede verkaufte Verpackung 20er Schwedenbomben gehen auch dieses Jahr wieder 10 Cent an den gemeinnützigen Verein RollOn Austria.

Marianne Hengl hat seit 1989 mit RollOn Austria die stärkste Lobby-Gruppe für beeinträchtigte Menschen im Land aufgebaut. Selbst seit Geburt an schwer behindet, setzt sie sich für die Rechte und Chancen für Menschen mit Behinderung ein. Ein besonderes Anligen ist es ihr, die würde von behinderten Menschen zu schützen. Darin möchten wir sie unterstützen, denn gemeinsam können wir mehr bewegen!

Auch Gregor Bloéb setzt sich für die gute Sache ein:

„Innen sind alle gleich bedeutet für mich, dass egal wo oder wie man geboren wurde, jeder Mensch gleichviel wert ist und so auch behandelt werden sollte. Täglich hat jeder Einzelne von uns die Möglichkeit sich zu entscheiden, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Und ich entscheide mich dafür, jeden mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln – ob mit oder ohne Behinderung.“
Gregor Bloéb